Liebe Gendorfer,

geschätzte Mitglieder der Wassergenossenschaft!

Seitens des Ausschusses der Wassergenossenschaft möchten wir uns für euer zahlreiches Erscheinen und das Vertrauen in den wiedergewählten Ausschuss sehr herzlich bedanken. Euer Interesse für die geleistete Arbeit und eure Mitwirkung bei der Mitgliederversammlung ist für uns die positive Betätigung dafür, dass es unser gemeinsames Ziel ist, die Wasserversorgung in Gendorf auch weiterhin selbst zu betreiben und zu erhalten.

mfG Hubert Amlacher

IMG 20190720 WA0000

Mitgliederversammlung Samstag, dem 20. Juli 2019

Sehr geehrte Mitglieder der Wassergenossenschaft Gendorf !

Der Ausschuss der Wassergenossenschaft bittet Sie um Ihre verlässliche Teilnahme an der Mitgliederversammlung.

Wasser ist ein „Lebensmittel und unsere Lebensgrundlage“. Wir nutzen es täglich. Wasser benötigt man in nahezu allen Sparten des Lebens. Im Haushalt, in der Landwirtschaft, zur Energieversorgung, im Freizeit- und Tourismusbereich, im Sport und bei der Produktion von Gütern. Diese Gedanken sollen uns bewusstmachen, dass Wasser ein wertvolles und kostbares Gut ist. Die Qualität des Wassers gilt es zu schützen und zu verbessern: Auch der Umgang mit Wasser ist von Bedeutung. Wasser ist nicht jederzeit im gewünschten Ausmaß verfügbar. Die zur Verfügung stehende Wassermenge hängt davon ab, wie viel es örtlich regnet oder schneit, welche Temperaturen vorherrschen und wie viel Wasser damit wieder verdunstet und welche Böden und Vegetationseigenschaften vorliegen. ( Einladung Download als PDF )

Designed by plustheme.com